MenuMENU

zurück zu Main Labor

26.04.2020, Jamal Tuschick

Betreff: Digitale Vorschau auf den Frühlingssalon von Isobel Markus

Liebe Salonfreunde,
 
da mein Frühlingssalon aus nicht ganz unbekannten Gründen vorgestern nicht in der Lettrétage stattfinden konnte, wurde er bis auf weiteres auf den 2. Oktober verschoben. Um Euch darauf aber schon mal eine kleine Vorschau zu bieten, haben wir den Salon der Miniaturen gestern in Kurzform digitalisiert. 
 
Hört erste Texte aus den Berliner Szenen der Taz von Björn KuhligkDaniel Klaus und mir, folgt den Vorhersagen von Audrey Naline (https://www.facebook.com/theaudreynaline), die für uns einen kurzen Blick in die Zukunft wagt und lauscht dem Track „Girrrls“ als Pre-Release aus dem neuen Projekt von Nathalie Claude. Der Link zu Nathalies Track ist für uns exklusiv 24 Stunden frei geschaltet.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und hoffe, wir sehen uns bald in alter Salonmanier in der Lettrétage wieder.
Kommende Termine und Teilnehmer*Innen findet Ihr unter https://isobelmarkus.de/veranstaltungen/
 
Lesende Grüße
Isobel Markus
 
Digitale Vorschau auf den Frühlingssalon am 2.10.:
 
Pre-Release von Nathalie Claude:
 
Newsletter bestellen
Textland auf Facebook
Karten bestellen