MenuMENU

zurück zu Main Labor

10.05.2020, Jamal Tuschick

Betreff: Online-Konzert am 15. Mai

Philip Bölter

Streaming-Konzert - 15. Mai 2020 - live aus der Halle 45 in Mainz

Ich freue mich über die Konzert-Einladung in der Halle 45 in Mainz. Endlich wieder eine Bühne, Tontechniker, sogar eine Halle drumherum. Und ihr dürft das Publikum sein, ganz egal ob ihr in Mainz oder Hamburg, Börslingen, Stendorf, Klettwitz oder sonst wo seid. Ihr dürft ganz bequem auf dem Sofa oder im Garten sitzen und zuschauen. Kleiderordnung gibt es nicht. Und die Getränke dürft ihr euch selbst mitbringen. Ein wenig wie ein Festival in Isolation... um eine Spende wird gebeten. Achja, Freitagabend, 15. Mai um 20:15 Uhr zur Primetime! 

Drückt auf Teilnehmen, ladet eure Freunde ein und helft mir und dem Team der H45.tv dabei einen schönen Abend zu haben.

Weitere Infos findet ihr auf der website von H45.tv sowie deren Facebook-seite 

Ich für meinen Teil werd bis dahin weiter an neuen Videos basteln, Stimme ölen und mal neue Saiten aufziehen. 

Bleibt gesund!

Bis bald!

Philip