MenuMENU

zurück zu Main Labor

07.02.2021, Jamal Tuschick

FLY & FORGET – Die Geschichte von Noah und Liv

Pressetext
Mit FLY & FORGET erscheint dieses Frühjahr der Auftakt der Soho-Love-Reihe von Nena Tramountani: eine WG in London, drei Frauen und drei wunderschöne Liebesgeschichten. Im ersten Band geht es um Liv, die nach dem Scheitern ihrer Beziehung in die WG zieht und dort auf ihren Mitbewohner Noah trifft – ihren ehemals besten Freund, den sie eigentlich aus ihrem Leben gestrichen hatte.

TRY & TRUST handelt von Livs Mitebwohnerin Matilda, die den Männern nach herben Entäuschungen endgültig abgeschworen hatte. Dann trifft sie allerdings Anthony, der ihr Leben nicht nur wahnsinnig kompliziert macht, sondern auch wahnsinnig aufregend.

In PLAY & PRETEND weiß Schauspielstudentin Briony genau, was sie auf der Bühne zu tun hat. Das ändert sich, als sie mit dem attraktiven Sebastian ein Liebespaar spielen soll.

FLY & FORGET erscheint am 22. März gefolgt von TRY & TRUST am 10. Mai und PLAY & PRETEND am 17. Juli. Gerne merke ich sie für einzelne Bände oder die gesamte Reihe vor.

Die fesselnden Reihe um eine Londoner WG: Für jede Mitbewohnerin das perfekte Match!  

Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden.

Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …