MenuMENU

zurück zu Main Labor

14.03.2021, Jamal Tuschick

Betreff: Premiere - erster Band-Gig mit neuem deutschen Programm

Philip Bölter © Philip Bölter

Das Streaming-Event im Kraftpaule findet am Samstag Abend statt! Hier nun die korrigierte Meldung, die ihr in euren Kalendern bitte eiligst berichtigt - und falls das Konzert noch gar nicht eingetragen ist, dann wird es jetzt allerhöchste Zeit!:)

Am kommenden SAMSTAG geben wir, die Band "bölter." unser Band-Debüt mit dem neuen deutschsprachigen Programm. Derzeit sind wir noch im Studio zugange. Am 20. März werden wir beim - 5 Jahre Kraftpaule "Online Beer Festival" -  ab 19 Uhr live dabei sein und einige unserer Lieder zum Besten geben! 

Der Stream ist kostenlos. Ihr dürft aber sehr gern etwas spenden. Wir haben dieses Jahr eine Menge vor! 

Der Stream wird auf Facebook und auf der Homepage zu sehen sein.

Facebook: https://www.facebook.com/kraftpaule

Und die Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1508552586203169 

Und bitte lasst uns wieder euer Feedback zukommen. An dieser Stelle möchte ich mich für das tolle Feedback zu meinem letzten Online-Konzert aus Kassel bedanken. Damit lässt es sich arbeiten!

Also wir sehen uns am Samstag! Bis dahin allen eine schöne Woche und bleibt gesund, tapfer und bei Laune!

Euer Philip